Bereits zum zweiten Mal berichten Leser von einem ominösen Bus, der ihnen an mehreren Orten in der Region aufgefallen ist. Im Bus sollen Pornofilme gedreht worden sein.
Gleich mehrere Leserinnen und Leser störten sich am Mittwoch an einem silbergrauen Minibus, der öffentlich in Oberried parkiert war. Die Vorbeifahrenden und -laufenden entdeckten hinter den Fensterscheiben mehrere Personen. «Seit knapp einer Stunden steht ein Kleinbus auf dem öffentlichen Parkplatz», schreibt eine Leserin. «Ich kann von hier aus sehen, dass zwei Personen Geschlechtsverkehr im Fahrzeug haben, eine dritte Person hat eine Videokamera dabei.»
Im hinteren Teil des Busses sei eine komplett nackte Frau zu sehen gewesen, schreibt ein weiterer Leser. Beide fanden es unverantwortlich, eklig und anstossend. Beim Fahrzeug handelt sich um den ominösen FKK-Bus, der auch als solcher angeschrieben ist. Dessen Betreiber suchen, laut Aussage einer Zeugin, Männer und Frauen für spontanen Sex vor laufender Kamera. Der Medienstelle der Kantonspolizei war der Vorfall von Oberried nicht bekannt – es seien keine entsprechenden Meldungen aus der Bevölkerung eingegangen.
Quelle: http://www.bernerzeitung.ch/region/thun/SexBus-gesichtet/story/15921318
Berner Oberländer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen